So erleichtert dir ein Mähroboter die Rasenpflege

Gartenexperte John stellt dir den Honda Miimo HRM 40 Live vor. Der Mähroboter mit App und Mulchfunktion macht die Rasenpflege um einiges einfacher.

Play Video

Miimo HRM 40 Live

Der smarte Mähroboter mit Mulchfunktion

Mähroboter mit App und Mulchfunktion: Schöner Rasen im Handumdrehen

Wer träumt nicht von einem gepflegten, grünen Rasen? Doch oft fehlt uns die Zeit fürs regelmäßige Rasenmähen und Mulchen. Ein Mähroboter schafft da Abhilfe. Denn er kümmert sich ganz selbstständig ums Mähen. Der Honda Miimo HRM 40 Live kann sogar noch mehr: Er sammelt Wetterdaten und bestimmt so die besten Mähzeiten für deinen Rasen. Per App kannst du den Mähroboter sogar steuern und überwachen, wenn du nicht zu Hause bist. Und weil ein gepflegter Rasen viele Nährstoffe braucht, ist der Miimo HRM 40 Live auch gleichzeitig ein Mulchmäher. Das heißt, er häckselt das Schnittgut beim Mähen in sehr feine Stückchen und verteilt es auf dem Rasen. So sparst du dir das Düngen!

Dein Thema ist nicht dabei?

Frag unseren Experten

Unser Gartenprofi John beantwortet deine Fragen und berät dich gerne zu allen Gartenthemen. Außerdem freut er sich immer über neue Themenvorschläge für den Honda Park.