Der kompakte Elektro-Rasenmäher

Der HRE Elektro-Rasenmäher ist sehr leicht und einfach zu manövrieren. Das macht ihn zum idealen Rasenmäher für kleine Gärten.

HRE 370

Rasenmäher

Der HRE Elektro-Rasenmäher

Der zuverlässige und präzise arbeitende Elektromotor aus der HRE-Reihe ist sehr leise und steckt unter einem stabilen Kunststoffgehäuse. Dieses ist besonders schlagfest sowie beständig gegen UV-Strahlung und Abtrieb. Das macht den Rasenmäher robust und langlebig.

Alle HRE Elektro-Rasenmäher verfügen über eine zentrale Schnitthöheneinstellung. Das einzigartige Honda Optiflow®-System nutzt einen speziellen, am Messer montierten Lüfter für einen kraftvollen und kontrollierten Luftstrom, der die Grasfangleistung optimiert. Außerdem ist er durch sein intelligentes Klappsystem sehr kompakt und lässt sich problemlos verstauen.

Auf einen Blick:

  • Schnittbreite 33–41 cm
  • 5-fach verstellbare Schnitthöhe
  • Leise, durch modernste Honda Motorentechnik (95 dBA)
  • 100–1.600-W-Elektromotor
  • Platzsparend verstaubar durch intelligentes Klappsystem

Weitere Themen zu diesem Produkt:

Rasensamen: Welcher Rasen passt zu mir?

Weitere Honda-Gartengeräte die dich interessieren könnten:


Der smarte Mähroboter

Der kraftvolle Benzinmäher

Dein Thema ist nicht dabei?

Frag unseren Experten

Unser Gartenprofi John beantwortet deine Fragen und berät dich gerne zu allen Gartenthemen. Außerdem freut er sich immer über neue Themenvorschläge für den Honda Park.